Up-To-Date

TTF News

system/html/Plakat_Saarbruecken_A3-37986212.jpg

Der Vizemeister gastiert in Ochsenhausen

TTF Liebherr Ochsenhausen – 1. FC Saarbrücken-TT (Sonntag, 15.00 Uhr, Dr.-Hans-Liebherr-Halle)

Ein Topspiel jagt das andere. Am Sonntag gibt kein Geringerer als der Vizemeister 1. FC Saarbrücken-TT seine Visitenkarte in der Dr.-Hans-Liebherr-Halle ab.

system/html/180916gruppenfoto_nach_werder-spiel-f1c08379.jpg

Revanche geglückt: TTF bringen zwei Punkte von der Weser mit

Drei Partien und Spitzenreiter der TTBL mit 6:0 Punkten und 9:2 Spielen – das kann sich sehen lassen, zumal die junge Mannschaft der TTF Liebherr Ochsenhausen bisher nur gegen potenzielle Play-off-Kandidaten gespielt hat.

system/html/TTF_Muramatsu_08-dcedb0d8.jpg

China Open: U21-Silber für Yuto Muramatsu

Bei den mit 220.000 Dollar dotierten China Open in Chengdu, einem der wichtigsten Turniere der ITTF World Tour, war von den Assen der TTF Liebherr Ochsenhausen nur der 19-jährige Yuto Muramatsu am Start.

system/html/2016_09_11-TTF_Liebherr_Ochsenhausen0001017-a0ce2624.jpg

TTF wollen die Pokal-Revanche im Ligaspiel

Sonntag, 15.00 Uhr: SV Werder Bremen – TTF Liebherr Ochsenhausen

Keine 14 Tage liegt die Pokal-Enttäuschung der TTF Liebherr Ochsenhausen in Bremen zurück – schon trifft man sich an gleicher Stätte erneut. Das ist die große Chance für das junge oberschwäbische Quintett, sich den Frust über das frühe Pokal-Aus von der Seele zu spielen.

system/html/2016_09_11-TTF_Liebherr_Ochsenhausen0001050-0844ad9c.jpg

Großes Spiel auch ohne Boll: TTF schlagen Düsseldorf mit 3:1

Mehr als 500 Zuschauer in der ausverkauften Dr.-Hans-Liebherr-Halle waren begeistert, auch wenn Timo Boll, der eine Verletzung auskuriert, nicht spielen konnte. Auch TTF-Cheftrainer Duubravko Skoric hatte diesmal nicht aus dem Vollen schöpfen können, Simon Gauzy war noch krank, Yuto Muramatsu stand nicht zur Verfügung. Doch was das verbliebene Trio den Zuschauern bot, war großes Tischtennis und extrem spannend.

system/html/Andreas%20Boehm%20lo%20res-8fb81940.jpg

„Wichtig ist, dass es jedes Jahr ein Stück vorangeht“- Interview mit Andreas Böhm zur Vertragsverlängerung mit Liebherr

Die TTF Liebherr Ochsenhausen freuen sich über die Vertragsverlängerung mit ihrem Haupt- und Namenssponsor Liebherr um drei weitere Jahre. Aus diesem Anlass haben wir ein Interview mit Andreas Böhm, Geschäftsführer der Liebherr-International Deutschland GmbH, geführt.

system/html/Plakat_Duesseldorf_A1-e8e6e0b1.jpg

Boll und Co. kommen: Weltklasse-Match diesmal in Ochsenhausen

Sonntag, 15 Uhr, Dr.-Hans-Liebherr-Halle: TTF Liebherr Ochsenhausen – Borussia Düsseldorf

Keine Frage: der Schock sitzt noch tief bei den jungen Spielern der TTF Liebherr Ochsenhausen. Sie standen so dicht vor dem Einzug ins Pokal-Viertelfinale und sind dennoch auf der Ziellinie gescheitert – vornehmlich an den eigenen Nerven. So wurde durch die unglückliche Pokal-Niederlage in Bremen ein wichtiges Saisonziel gleich am Anfang verfehlt. Das ist tragisch, aber es kommen noch viele Gelegenheiten, sich in der Spielzeit 2016/17 auszuzeichnen.

system/html/2016_08_28-TTF_Liebherr_ochsenhausen-Nicolai_Schaal014-cc8f26d0.jpg

Ausgeschieden! TTF verlieren den Krimi von Bremen

Der erste Dämpfer der noch ganz frischen Saison für die jungen Wilden aus Oberschwaben: Drei Stunden und fünf Minuten liefern sich die TTF Liebherr Ochsenhausen und Gastgeber Werder Bremen ein packendes Achtelfinal-Pokalduell auf Augenhöhe und am Ende setzt sich der Gegner nach zwei abgewehrten Matchbällen im letzten Spiel durch und erreicht das Viertelfinale, während sich Calderano und Co. den großen Pokal-Traum erneut abschminken müssen.

 

Hauptsponsor

LIEBHERR

Platinpartner

TVmovie

Premiumpartner

  • EnBW
  • Kreissparkasse Biberach
  • Hotel Mohren
  • Gold Ochsen
  • DONIC
  • Dietenbronner Quelle