Weltklasse-Tischtennis zum Schnaeppchenpreis: TTF starten Vorverkauf fuer die Play-offs

Weltklasse-Tischtennis zum Schnaeppchenpreis: TTF starten Vorverkauf fuer die Play-offs

Noch sind zwei Spieltage in der TTBL zu absolvieren. Zwar stehen sämtliche Play-off-Teilnehmer fest, aber die Reihenfolge ihres Zieleinlaufs noch nicht. Folglich kann heute noch niemand wissen, gegen wen die TTF Liebherr Ochsenhausen, die momentan die Ligatabelle anführen, im Halbfinale antreten werden und ob sie zuerst Heimrecht genießen oder in der Fremde spielen. Im Augenblick kann man lediglich sagen, dass die TTF entweder am 23. März oder am 7. April vor heimischer Kulisse in der Ehinger Sporthalle des Johann-Vanotti-Gymnasiums aufschlagen werden.

 

Aus dieser schwierigen Planungs-Situation hat man in Ochsenhausen eine Tugend gemacht und unterbreitet allen Fans ein großzügig kalkuliertes Angebot zum Auftakt des Vorverkaufs, der bereits begonnen hat. Solange das Datum und der Gegner noch unbekannt sind, gibt es einen absoluten Sonderpreis für die Play-off-Tickets, sodass im Moment Karten für 8,00 € bzw. 5,00 € (ermäßigt) erhältlich sind.

 

Und bei Gegnern wie Düsseldorf, Bergneustadt oder Saarbrücken lohnt sich auf jeden Fall ein schnelles Zuschlagen zum kleinen Preis, denn gegen jedes dieser Teams ist Tischtennis der absoluten Weltklasse zu erwarten. Zudem geht es um richtig viel, nämlich um den Einzug ins Finale um die Deutsche Meisterschaft.

 

Die Tickets gibt es wie immer online im Ticketshop der TTF oder auch auf der Geschäftsstelle der TTF Liebherr Ochsenhausen (Bahnhofstrasse 5-7, 88416 Ochsenhausen, Tel.: 49 (0) 73 52 / 43 48 - Fax: 49 (0) 73 52 / 941 63 96 - E-Mail: info@ttfo.de).